janeas

janeas

Mittwoch, 13. Februar 2008




....a new e-Book will come soon....super easy and fast to sew!! janeas-world














...and my new drawings will be upload tonight!


smiles gaby



Da ich so viele Anfragen bekommen habe,werde ich in meinem Blog nun auch mal etwas auf deutsch schreiben, was mir auch viel leichter fällt!! Das neue e-Book für die Harrbänder wird es ganz bald in Katalinas meinem Shop zu kaufen geben
Die zusammenarbeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht......

Auch wird es heute am späten Abend ( 23:00) wieder neue Zeichnungen von mir geben, das zeichnen bringt mir so viel Spaß & Freude und es gibt immer neue Ideen...

Da es auch so viele Anfragen nach dem verlinken von meinem Blog gegeben hat, werde ich euch auch gerne alle auf meinem Blog verlinken (einfach eine Email an mich)

Lieben Gruß Gaby

Keine Kommentare: