janeas

janeas

Donnerstag, 6. März 2008

...wenn das sooooo weitergeht,hat janea bald keine Zähne mehr...lach!
Aber dafür ist sie super stolz und fast "erwachsen" ...meint sie...

lg gaby



...ich wurde schon oft " getagged" habe es aber nie geschafft...OK, nun bin ich also dran!!
DANKE liebe Barbara.....

hier gehts los......



1. Wo ist Dein Handy: ..habe keins
2. Dein Partner: ..Musiker

3. Deine Haare:...langweilig
4. Deine Mama:....vermisse ich sehr!

6. Lieblingsgegenstand:..meine Kamera

7. Dein Traum von letzter Nacht: .....geheim....
8. Dein Lieblingsgetränk:.... Rotwein

9. Dein Traumauto: .....Autos sond mir egal!

10. Raum in dem Du bist: ..Stube
11. Dein Ex: ...laaaange her !
12. Deine Angst: ....Krieg
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein: ....dünner und weiterhin jung geblieben!!
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: ...zeichnen und nähen

15. Was bist Du nicht: ....diszipliniert!!

16. Das letzte was Du getan hast: ....nähen

17. Was trägst Du: .....Holz für unseren Kamin!

18. Dein Lieblingsbuch:....mo Hayder (Titel vergessen...)

19. Das letzte was Du gegessen hast:....unwichtig

20. Dein Leben:....bunt
21. Deine Stimmung: ...gemischt

22. Deine Freunde:....vielfältig
23. Deine Große Liebe:....vergessen

24. Was machst Du gerade:....sitze am PC

25. Dein Sommer:..auf Korsika

26. Was läuft in Deinem TV:...Reportagen und Krimis (nur nebenbei Abends)
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: ....vorhin
28. Das letzte Mal geweint: ..länger her
29. Schule: ....vorbei!
30. Was hörst Du gerade:...die Kinder streiten

31. Liebste Wochenendbeschäftigung: ....lesen

32. Traumjob:..Hebamme

33. Dein Computer:.....viel zu oft an!!
34. Außerhalb Deines Fensters: ...riesiger garten
35. Bier: ...bäähh

36. Mexikanisches Essen: ...lecker

37. Winter:...zu lang und kalt

38. Religion: ....egal

39. Urlaub: ...zu selten!

40. Auf Deinem Be

41. Liebe: macht stark

Keine Kommentare: