janeas

janeas

Samstag, 15. März 2008

Janeas erster Teddy


...Mama,ich möchte einen Teddy nähen!! Alles klar,dann wollen wir mal loslegen
(meine Nähmaschine kann ich auf super SLOW stellen, so kann Janea prima darauf nähen!)


...das nähen klappt schon ganz gut,nur Kurven sind etwas schwieriger...


...das "stopfen " der Arme und Beine pringt am meisten Spaß!
Aber die Lust lässt sehr schnell nach...

....QUatsch machen bringt dagegen VIEL mehr Spaß!
Meine Hilfe wird dann immer öfter beansprucht, da es Janea
zu laaaange dauert!!


...aber endlich nimmt das ganze Form an!
Nachdem Mama dann etwas mehr mitgeholfen hat....


...das Gesicht sollte draufgemalt werden! Das war dann
wieder ganz nach Janeas Geschmack!!
Am besten malen wir das Nachthemd gleich mit an...??


...und hier ist er nun FERTIG!!!
Janea sucht noch nach dem passenden Namen für ihr erstes Meisterwerk
:" Mama, als nächstes nähe ich einen Rock!"

Na da bin ich ja mal gespannt!

Lieben Gruß Gaby


....auf meinem Blog wird es heute dann später noch mehr neues geben!!


Keine Kommentare: