janeas

janeas

Mittwoch, 19. März 2008

...nun sind die Geburtstage fast alle gut überstanden!
Heute nochmal 10 " wilde Kerle" dann brauchen wir eine verdiente AUS Zeit !.....lach**
Wie schnell die Zeit doch vergeht und die Kinder groß werden....

(Gestern habe ich entdeckt,dass Niclas sich seinen Pony doch erheblich und eigenmächtig gekürzt hat!...ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte zu mir...:" Na und, das ist doch meiner !!"
Dazu habe ich ihm geantwortet,dass er schon 9 Jahre alt ist und für solche Streiche doch einfach zu alt!
....worauf dann prompt kam....:" wieso , da war ich doch erst 8 !!!!!"

...da mussten wir dann doch lachen, denn er hatte ja recht !Vor einigen Tagen war er ja erst 8!!!



...und Gestern kam auch noch ganz überraschen ein zauberhaftes kleines Paket von hier
Alla ist wirklich sehr begabt und ihre Sachen sind immer PERFEKT gearbeitet!
Wir freuen uns schon auf neue Projekte mit ihr,wenn wir vom Urlaub wieder nach Hause kommen!!
wer etwas englisch kann ist klar im Vorteil,denn dort gibt es auch die Anleitung für ein super süßes mini Top ,das Janea von ihr bekommen hat!! GRATIS zum downloaden für euch!!



.......Heute Abend um 23:00 Uhr gibt es dann wieder neue Zeichnungen von mir
in meinem Shop, dafür fallen sie nächste Woche dann auf einen anderen Tag, da wir Mittwoch ja nicht da sind!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ,denn hier scheint die Sonne!

Kommentare:

Katalina hat gesagt…

liebe gaby,
ich freu mich schon auf die neuen zeichnungen und hoffe, dass ich dieses mal wieder schnell genug bin. *lach* noch viel spass beim feiern! bald hast du ja urlaub, den hast du dir auch wirklich verdient.
gglg katalina

PeWe hat gesagt…

Huhu Gaby, ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe das ich ein klein wenig schneller bin als Katalina hihihi ;)
Immer diese TeaserBildchen tztztzt, wo sind denn bitte mal Bildchen von Janea im Top ??
Danke für den Tip mit dem Download, ich habe zufällig grad nen Schuhkarton voll Baumwollgarn in allen Bonbonfarben da !

Winke Petra ( bekennend JaneaZeichnungsKleiderundStickmotivsüchtig)

Karin hat gesagt…

Liebe gaby,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Liebe grüße Karin

Enten-Hausen hat gesagt…

hallo Gaby!
Na das hört sich ja nach vollem Erfolg an, ich hoffe Euer Wetter war genauso schöööön wie es bei uns!
Ich wünsche Euch erholsamme Urlaubstage!

Die Anleitung habe ich mir gestern schon runtergeladen, sie ist ganz klasse und nun hoffe ich mal das ich auch blad mal damit anfangen kann!

GGGLG Doreen!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
oh wie schön, nachdem ich eine Woche total ausgeknockt war weil wir alle so krank waren, habe ich mich nicht nur an Deinen wunderschönen Bildern hier erfreut, sondern man kann auch endlich kommentieren, toll!!!

Wünsche Euch einen schönen Urlaub, erhole Dich gut!

LG, Kati