janeas

janeas

Samstag, 29. März 2008

Hallo
...wir sind wieder da und wurden gleich zweimal getagged....
einmal von hier Mamu
und gleich nochmal von hier Jenn
(ich schaffe es leider nicht, das ganze an 12 Leute weiterzugeben, aber ich versuche mal 4-6???..mmmhh)

Also hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde! ...na dann werde ich mal loslegen (und gleich in zwei Sprachen...ojjjeeee) ***




1. Ich sticke nicht besonders gerne und keine meiner Stickmaschinen mag mich wirklich....

2. Ich habe 11 Jahre in einem dänischen Kindergarten gearbeitet und das war mir eindeutig zu LAUT...lach

3. Gabriele Susanne Kerner ( wer kennt sie??) war lange Zeit eine sehr gute Freundin von mir und wir haben mit unseren Zwillingen vieles gemeinsam unternommen.....( NEIN gesungen habe ich NIE!!)....aber es war eine coole und flippige zeit....

4. Ich war in meiner Jugend ein absoluter flippiger HIPPI!! ( seeeehr zum Leid meiner Eltern)
danach wechselte ich zur "RockerBraut".... was sie auch nicht wirklich erfreut hat...naja...

5. Ich bin sehr ungeduldig und oft nicht besonders organisiert

6. Meine schlechteste Gewohnheit....der PC !!


na dann gebe ich mal weiter an, bitte verzeiht mir....lach, aber auch ich bin ein "Opfer"

Alla
Katalina
Here are the rules:
1. Link your tagger and list these rules on your blog.
2. Share 7 facts about yourself on your blog, some random, some weird.
3. Tag 7 people at the end of your post by leaving their names as well as links to their blogs.
4. Let them know they are tagged by leaving a comment on their blog.

Kommentare:

PeWe hat gesagt…

Hi Gaby !
Schön das Ihr wieder da seid !
In der Zwischenzeit ist hier eine wunderschöne Jeans angekommen, die Leonie gar nimmer ausziehen will...sie wird auch diesen Sommer passen, aber zum Herbst brauchen wir dann gaaanz dringend eine Neue in 146....jedenfalls hat sie sich riesig gefreut !

So, dann möchten wir aber auch mal Fotos der Rockerbraut sehen :)
Deine KiGaErfahrungen kann ich Dir nachfühlen, für mich war schon nach der Ausbildung klar, das ich überall arbeiten kann, nur nicht mehr in einem KiGa.

Winke und ein schönes Restwochenende, Petra

Janea´s World hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
..TOLL,dass deiner Maus die Hose gefällt!


oojjjeeee....Photos einer Rockerbraut?? da muss ich ja mal ganz laaaange suchen,lach**

LG Gaby