janeas

janeas

Sonntag, 16. März 2008

....hier ist was los!


....we are having so much FUN during the whole week!
Some of the kiddos are having Birthday-Partys WWOHOOO!!!...( and PROMISE I will wash my windows too..LOL:)

...from now on you can post commenst on my blog if you like, thats NEW!)

Gaby


....wir werden die ganze Woche Geburtstage feiern!! Na das wird ein RIESEN Spaß und gleich heute geht es los!!....(JA ich werde auch meine Fenster noch putzen.... VERSPROCHEN)


..und ab HEUTE kann man Kommenatre in meinem Blog abgeben, wer mag!!...und wer verlinkt werden möchte kann sich gerne melden, denn ich werde jetzt etwas mehr und öfter "bloggen"

Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

Rosenengel hat gesagt…

Na endlich darf ich hier Kommentare abgeben, wurde auch allerhöchste Zeit :o)
Viele Spaß beim Feiern!!!

Liebe Grüße
Barbara

P.S....putz die Fenster hinterher ;o)

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spass beim Feiern!!! Wir haben unseren Geburtstagsmarathon gerade hinter uns gebraucht! Schön das man jetzt auch Kommentare schreiben kann! Ich besuche deine Seite so oft!
*grins* Sooo schlimm sehen die Fenster doch garnicht aus, solang man noch durchsehen kann... *lach*

GglG Tanja

Mamu Design hat gesagt…

Viel viel Spaß beim Feiern!!! Schick ein paar Bilder danach! Ganz viele liebe Grüße, Mariya

Karin hat gesagt…

Oh, wie schön ich kann hier jetzt schreiben :O))

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim feiern.

Liebe Grüße Karin

Enten-Hausen hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen ganz tolle Geburtstagsfeiertage, lasst die Sau raus!!!

PS: Bei dem kommenden Wetter lasse das noch mit dem Putzen lieber ;O))!

GGGLG sendet Doreen!

Janea´s World hat gesagt…

...danke für die lieben Kommentare!JA Dorren,nit den Fenstern hast du wohl recht....lach, wurde heute eh nix! und Morgen geht es dann mit dem feiern weiter...
LG Gaby

Soonshine hat gesagt…

das ist ja klasse ich wünsche Euch ganz viel Freude bei den Feiertagen...

ich würde mich gerne bei Dir verlinken lassen, habe Dich auch bereits verlinkt....

ab wann kann ich denn wieder in die Galerie??? Vlg Jaike