janeas

janeas

Dienstag, 15. April 2008

Stoffmarkt....


...weil mich So viele gefragt habe, wie mein aller erster Stoffmarkt denn nun war????.....mmmhhhhh....tja....also ich denke (leider) es war auch erstmal mein letzter!

*Es war mir VIEL zu voll und zu wühlig...puuhhhh
*Die meisten gängigen Stoffe kannte und hatte ich (fast) schon alle
*Die Preise waren ähnlich wie im Internet
.....man sieht im großen und Ganzen, dass fast ALLE die gleichen Schnitte und Stoffe verarbeiten und alles sieht ähnlich aus....!!

......aber vielleicht war es ja auch nicht mein tag??


Also ich bestelle weiter im Internet,das bringt mir mehr Spaß und spart auch Geld......aber ich komme ja auch vom Lande, da liegt mir das " Großstadt" Leben wohl nicht so sehr....!?




also meine Ausbeute war WIRKLICH kläglich
*Vliesofix
*Nähgarn
*Stick+ Nähnadeln
*Overlook Garn
* 5 Meter Borte
*2 Meter Jeans
* und ein REST Motiv Stoff (davon hätte ich gerne mehr gehabt *seufz*

Wir sind danach weiter zu IKEA gefahren,daran hatte ich wesentlich mehr Spaß!!!

LG Gaby

Keine Kommentare: