janeas

janeas

Sonntag, 15. Juni 2008

"historischen Treyben"

Bei uns im hohen Norden war am WE ein tolles historisches Fest angesagt
und es gab sooooo viel zu sehen!! Für die Kinder war es einfach Klasse und es hat allen ganz viel Spaß gemacht.... Ich habe viele farbenfrohe Bilder gemacht, denn ich denke das sagt mehr als Worte....


...so wohnte man im Mittelalter

......es war urgemütlich und das Wetter war einfach super (die meiste zeit!)


...meine Kinder waren erstaunt, wo es denn soooooo große Kühe noch gibt???

.....einige haben sich auch im Gras eine kleine Pause gegönnt

...Traumfänger sind ja so wunderschön...


....ohhhh eine wilde Wikingerin , die sehr gefährlich zu sein scheint!!


....und ein tapferer Bogenschütze der ganz zielsicher zu sein scheint!!

...."ich tröte dir mal die Ohren voll!!!"....oder war es ein Trinkhorn????

.....SUSI!!! Hier ein Bild für dich.......


Hier ein wilder Pirat der große Sprüche auf Lager hatte und zaubern konnte!!

....und ein armer Geafngener,der zu verdursten scheint!?
Wir hatten Mitleid und haben ihn befreit!!!


Ein so süüüüßer Pre-historischer Esel, der mal gekämmt werden musste???


...oder was meint ihr dazu????

...die " wilden drei" auf Streifzug....es wurde soooo viel gekichert


.....es waren so viele bunte und vielfälltige Eindrücke, das muss erstmal
verdaut und umgesetzt werden!
....vielleicht folgj ja eine "historische" näh Serie...lach
Es gab wirklich sehr viele schöne Kostüme und Kleider zu sehen!
einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Gaby

Keine Kommentare: