janeas

janeas

Donnerstag, 19. Juni 2008

neu bei ebay**


...leider schaffe ich es einfach nicht den freebie hochzuladen ,da mein server mich immer noch ärgert!! Der fehler konnte noch nicht behoben werden und macht es mir oft ganz schwer Bilder hochzladen und dateien zu versenden!! ihr habt bestimmt alle DSL????ihr glücklichen.!!!..ich habe leider sowas nicht und es dauert oft eeeeeeewig!! ich werde morgen abend aber erneut versuchen ob es klappt!! hier aber mein neues,knalle buntes Set bei ebay....

...wegen den vielen Anfragen,habe ich mich dazu entschlossen die Kommentarfunktion in meinem Blog wieder zu " eröffnen" ! Ich habe mich auch dazu entschlossen die Kommentare zu moderieren, da es mir einfach sinnvoller erscheint und Ärger vermieden wird! Wer Kritik üben möchte,oder seine ehrliche Meinung loswerden möchte,kann dies gerne tun,aber bitte nicht anonym....

Na dann könnt ihr ja fleißig mit dem schreiben anfangen......

LG Gaby


Ach ja!! ..und hier gibt es die zauberhafte Kette von Erin
passend zu meinem Set!!




Keine Kommentare: