janeas

janeas

Dienstag, 24. Juni 2008

Sommerbesuch und eine schöne Zeit....

...wir hatten lieben Besuch der leider viel zu kurz war! Das Wetter war (meistens) schön und es wurde viel unternommen......und alle hatten viel SPAAAAAASSSSS!!



.....dieses Bild hat den Kindern aber am allerbesten gefallen!!!
*lach*


.....TOOOOORRRRRR!!!!!....natürlich waren einige auch im Fußballfieber......


Und eine tolle Kinderwattwanderung war angesagt und ich sage euch es war hammer WINDIG!!!

.....ahhhhhhh,so eine große Krabbe würde NIEMALS auf meine Hand kommen, obwohl behauptet wird dass sie NICHT beißen/ zwicken können, wenn sie genau SO gehalten werden.....mmhhh...naaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer möchte es testen?????

...eine wunder schöne Woche wünschen wir euch allen

Lg Gaby

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo liebe Gaby, ich lese sooo gerne bei Dir und es sieht richtig nach Spaß aus bei Euch!

Schau doch mal hier meinen Blog ich habe dort was für Dich!

:)

Ganz liebe Grüße,
Kati

Steffi hat gesagt…

Ich lese auch schon seit längerer Zeit in deinem schönen Blog und bin immer wieder von deinen Nähkünsten und anderen kreativen Ideen faziniert!

LG Steffi