janeas

janeas

Sonntag, 1. Juni 2008

..unsere Brieftaube...

....wurde Heute dann wieder abgeholt!!
Der Besitzer/Züchter hat sie persönlich bei uns abgeholt nachdem wird in der Woche mehrmals telefoniert hatten. Da es Wetterbedingt immer noch zu heiß und zu windig war sie wieder fliegen zu lassen, fährt sie dann heute ganz bequem mit dem Auto nach Hause!!!

Als er sich die Taube dann genau angeschaut hat,war auch ganz klar warum sie bei uns eine "Pause" eingelegt hat! Es fehlten ihr sehr viele Schwanzfedern und am Bauch war eine Verletzung....also war sie von einem Habicht oder ähnlichem gejagt und verletzt worden!! So hätte sie auch auf keinen Fall nach hause fliegen können!!

Nun sind wir wieder ohne Taube, aber reich an "Tauben Wissen"
und die Meerschweinchen können wieder in ihr Hock

Lieben Gruß Gaby

Keine Kommentare: