janeas

janeas

Donnerstag, 3. Juli 2008

...Sommer,Sonne, Hitze und Regen& Gewitter und kälte.......ja wir haben hier zur Zeit alles davon!!
Aber bald fangen die Sommerferien an und wir freuen uns schon auf viele Ausflüge,
Sonne & Strand und ganz lieben Besuch!!!

Haus und Garten müssen "nur" noch geputz werden und neue Fenster soll es auch davor noch geben?!!??!!!
...na wer keine Arbeit hat,der macht sich welche.......und Langweile ist ja sowieso nichts für mich!! lach**

In dem ganzen Sommer-Gewusel nähen wir neue Herbst Teile und ich werde sie euch Morgen gleich vorstellen!!
liben gruß Gaby

1 Kommentar:

Zaubernadel hat gesagt…

Neue Herbstsachen????
Ich bin mit den Sommersachen noch nicht durch und Du sprichst schon von den Herbst...grins...
Naja vieleicht sollte ich auch gleich zum Herbst umstellen dann schffe ich auch mal alles.
LG Elke