janeas

janeas

Freitag, 11. Juli 2008


...ich hatte heute schon viele Anfragen wegen meinem neue Blog Logo, DANKE!! Wer auch so ein ähnliches möchte, kann gerne ein Kommentar hinterlassen oder mir eine MAIL senden!
Erforderlich wären aber gute Bilder von euren Designs oder Model.....
lieben Gruß und einen schönen Tag
GAby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oja!!! Ich maile dir sofort!!

LG Anna

Lümmelliese hat gesagt…

oh wow gabi, das ist wohl das beste llogo was ich jemals gesehen habe. einfach klasse! gerne möche auch ich sowas haben. darf ich dir heute abend ein paar bilder schicken .-) ? wie groß dürfen die bilder oder besser sollten die bilder sein? wäre schön wenn du dich bei mir meldest:
bastelgabi@yahoo.de
viele lieben grüße gabi

Karin hat gesagt…

Das sieht genial aus :O))

Liebe Grüße Karin

Nicole hat gesagt…

Auch ich habe dir schon gemailt und hoffe nun ,dass es klappt:O)))

Ganz lieben Gruß Nic

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß, deine Seiten zu besuchen. Sie sind so frisch und fröhlich, verbreiten gute Laune und dazu die wundervoll genähten Outfits - ein Traum!

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

hallo gaby,
du bist eine wahre künstlerin,
deine ideen und zeichnungen haben immer das gewisse etwas.
lg susi :-)

Janea´s World hat gesagt…

huuhuu Susi

...na siehst du,es hat dich geklappt!! lach**
ganz lieben gruß gaby

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh Gaby, man was hast Du schon wieder gezaubert!
Ist man mal einen Tag nicht im Netz schon passieren hier Sachen die mich umhauen!
Ich knutsch Dich,
GLG Doreen!
PS: Bei so viel Begeisterung und Anfragen versuche ich es mal wohl erst einmal alleine! hihi*****

Anonym hat gesagt…

Grauenvoll.

Tut mir leid, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

lg
Iris

Janea´s World hat gesagt…

Danke euch für all die lieben kommentare!!!

Ja liebe "Iris" du darfst es gerne graunevoll finden, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack (und ich weiß ja woher es kommt!!) ....war mir klar,als ich anonyme Kommentare zugelassen habe.....viel Spaß noch und weiter so!!!
LG Gaby

Steffi hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch schon am überlegen,denn alleine kriege ich soetwas tolles eh´nicht hin!

LG Steffi

Rosenengel hat gesagt…

hey Gaby, seit wann kann man denn wieder Kommentare bei Dir abgeben?...klasse! Supergenial, was Du da wieder gezaubert hast!!!!!

Drückerle
Barbara

Zaubernadel hat gesagt…

also grauenvoll kann ich nicht sagen aber jeden das sein...
Ich finde es klasse und es passt zu Dir wenn ich das so sagen darf.
Du hast nunmal ein super Modell und die Sacehn die Du macht sind eben anders aber anders schön und so passt alles.
Mir gefällts und das wichtigste ist ja wohl das DIR gefällt.
Libe Grüße
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey Gaby

Ich bin zwar auch ne Iris, aber ich finde das neue Kleid deines Blog's super, die Idee gezeichnet und real finde ich sensationell...

Ganz liebe Grüße
... die Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby
Neider und doofe Kommentare gibt es ja immer! Jedem das seine.
Lieben Gruß
Johanna

Soonshine hat gesagt…

Ich finds auch super niedlich...vlg Jaike