janeas

janeas

Dienstag, 8. Juli 2008

...danke!!


....für die Auszeichnung von der lieben Nicole und Elke !!
Leider habe ich sehr wenig Zeit, bin eigentlich kein echter "Blogger" und kenne zu wenig Blogs um diese Auszeichnung weiter geben zu können! Ich hoffe,ihr habt Verständniss dafür ! Gefreut habe ich mich aber sehr darüber,DANKE!!

Ich nähe grade die letzten neuen Sachen, da wir danach eine lange Sommerpause machen und wir freuen uns schon ganz DOLL darauf!!!

Dafür wird es aber ab Donnerstag hier erstmal wieder neue Zeichnungen von mir geben!
lieben Gruß Gaby


Hi Everyone

I will list some more new drawings here in a few days!
(Iwill notify you then!)
have a wonderful day
Gaby

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Bitte sehr gerne und ob wir Verständniss dafür haben ich jedenfalls.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Sommerpause und komm mit vielen schönen Ideen wieder.
LG Elke

Allerlei hat gesagt…

Mir bleibt Grad mal die spucke weg
boh sind das Traum kleider
und so wie ich sehe bekommt man sogar die schnitte bei dir ??
ich muß noch mal schauen
schade du würdest jetzt gald noch nen Award von mir bekommen
L.G Allerlei