janeas

janeas

Dienstag, 15. Juli 2008

...doch !!....ich nähe noch....


...eine neue Herbst Kombi in pink/braun ist schon fast fertig und wartet geduldig auf ihren Einsatz ( bei Regen können wir leider keine Bilder machen...seufz*) und ich suche noch passende Stiefel dazu....??Unsere Stiefel passen fast alle nicht mehr und ich werde sie demnächst mal zum Verkauf anbieten wer mag!



...ich persönlich LIEBE diese gestickten Blumen so sehr , da sie schnell gestickt sind und so vielseitig nutzbar! Auf Kleider oder Röcke genäht sehen sie nach dem Waschen ganz toll ausgefranst aus!
Hier habe ich daraus eine Brosche passend zur Kombi gemacht, werde aber noch eine für das passende Haarband sticken!! Es gibt sie in meinem Shop und ihr dürft sie gerne auch auf Sachen sticken/ nähen die ihr zum Verkauf anbietet!


...und das wird wohl die passende Jacke zur Kombi!.......??? mal sehen....


Unten dann noch eine kleine Vorschau von meinem nächsten " Projekt"...ich kann mich nur noch nicht so ganz für die Farbkombination entscheiden /begeistern
mmmhhhh..???!! ...zu brav??
Lieben Gruß Gaby


Keine Kommentare: