janeas

janeas

Mittwoch, 23. Juli 2008

...selbst ist die Frau...?




....da ich oft technische Problem gerne selber behebe und auch handwerkliche Dinge gerne erledige dachte ich mir Gestern (als mein PC "rumzickte) ...na machen wir das Ding mal auf und schauen nach was da so los ist!!
......mmmmhhhhhhh......der Lüfter/Kühler macht laute Geräusche und der PC wurde nicht hochgefahren...... OK.....also wieder aus das Ding !! Einmal schüttteln und wieder an!!
...das hat natürlich nix verändert, also alle Kabel usw überprüfen und das ganze mal entstauben!
...Keine Veränderung, also wieder aus und neu starten!
Da meine Geduld nach 5 mal an und aus machen arg strapaziert war dacht ich mir, so geht das nicht da müssen wir mal härtere "Maßnahmen" ergreifen!
ALso habe ich versuche mit meinem Schraubenzieher etwas an die laute Lüftung zu "Klopfen" und SCHWUPS war er im Ventilator gelandet und WWWWUMMMMMM,....... das wars dann wohl !!!
Nun habe ich meinen treuen Freund heute zur Reaperatur getragen und dort wurde er/sie dann gerettet!!!!!!!
Aber leider wird es nun Heute keinen neuen Zeichnungen von mir geben, da ich noch einige technische Probleme gibt.....


...lieben Gruß GAby

Keine Kommentare: