janeas

janeas

Sonntag, 31. August 2008

Der Fuchs...


---unsere Freunde haben vor ihrem Sommerhaus einen großen Futternapf , in den alle Essensreste hineinwandern.......das finden viele wilden Tiere nachtürlich super lecker!! Wir haben schon letztes Jahre in der Dämmerung ab und an einen alten Fuchse beobachten können, was die Kinder eher unheimlich fanden....
Seit einiger Zeit kommt aber ein ganz junger Fuchs " zu Besuch" und steht immer pünktlich zur Fütterung vor der Tür!!! Wir konnten es kaum glauben, dass so ein wunderschönes und wildes Tier uns sooo nahe an sich rangelassen hat!!!



...wo bleibt denn das Futter??



...Janea war ganz besonders geduldig und das wurde mit großem Vertrauen belohnt!!!


...am letzten Abend lag er dann ganz entspannt vor meiner Tür!!!! Ich konnte es kaum glauben, denn es war als würde er einen "Phototermin" warnehmen wollen!!! Es wurde "gepost" und sich von allen wunderschönen Seiten gezeigt...




Ist er nicht wunderschön und doch so wild und frei??? Diese Augen haben es mir wirklich angetan und mich doch erschauern lassen.....



Lieben Gruß Gaby

Keine Kommentare: