janeas

janeas

Samstag, 30. August 2008

Endlich wieder...

....ganz zu Hause!! Es war soooo schön eine Auszeit zu haben und sich so richtig stressfrei zu erholen!! Wir waren dann die letzte Woche nochmal im hohen Norden bei ganz lieben Freunden und haben eine wunderschöne Zeit verbracht!!! Es wurde viel unternommen und ich habe eigentlich viel zu wenig Bilder gemacht......


.....super schön waren die tollen Sandskulpturen!!!! Sie werden wirklich NUR aus Sand und Wasser gemacht und sind einfach umwerfend!!!!


...eigene Kreationen konnte man auch herstellen und es bringt ganz viel Spaß!!!






...machmal ist man auch im Urlaub beleidigt weil die anderen nicht ganz so wollen wie eine kleine Prinzessin es gerne hätte.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Gaby



....und die Geschichte vom Fuchs erzähle ich euch Morgen!!!....


Keine Kommentare: