janeas

janeas

Sonntag, 17. August 2008

Korsika




....ist wunderschön, obwohl die Zeit NIE ausreicht um sich alles genau anzuschauen ! Leider hatte ich nur mein großes "Tele Obejktiv " mit und konnte keine weiten Aufnahmen machen um die wunderschönen Berge und Landschaften einzufangen....


...eine korsische Schönheit und eine "kühle Blonde" aus dem hohen Norden........die aber beide ein absolut ähnliche Temperament haben!! Der Altersunerschied beträgt ca. 4 Monate....Janea ist ja wirklich super klein!



....das schönste war das baden im Fluß in einem wunderschönen Tal! Klares,kühles Wasser und jede menge Spaß!!


wunderschöne Natur.....



.....und ein kleiner Blondschopf!!




....ab in den Kletterpark!!!
Ich dachte wirklich,dass Janea zu klein und zaghaft wäre...!!! Sie belehrte mich eines Besseren und huschte dann " kurz mal" durch die Bäume!!! Das war der mittlere schwere Grad und das ganze war ca. 4-5 Meter hoch oben in den Bäumen.......da waren Mamas Nerven noch ganz ok!!!

...der große Bruder wollte natürlich den ganz hohen Parcour....naja,wenn er meint!!.....aber ein Erwachsener musste dann mit und da Papa Höhenangst hat dachte ich mir" kein Problem" !!!.....

..sieht Alles ganz " easy" aus aber es war 12-15 meter hoch und meine armen Nerven wurden arg strapaziert!!!!!!

..und auch mit einem Fahrrad musste man über den " Abgrund" radeln...also ich werde es sicherlich nicht nochmal so schnell und arglos wiederholen....bin wohl zu alt!!


...das badne im Meer ( ca. 30 °) ist da schon viiiile erholsamer.....


....Lieben Gruß Gaby

Keine Kommentare: