janeas

janeas

Sonntag, 28. September 2008

...ein laaaanges WE.....

...wir waren viel unterwegs und haben eine Menge erlebt ! Da ist man dann im Auto sooo müde daß man über der Hunde-Box einschläft...(der Baby Hund in der Box schläft auch...)
....ich habe das Bild während der Fahrt gemacht.....0:))
(Kind & Hund sind natürlich angeschnallt..)

Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderschönes WE!
Liebe Grüße Gaby


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhh! Wie schön friedlich deine Maus schläft ...
Es ist immer wieder erstaunlich, wo und wie Kinder schlafen können ... wir hätten hinterher wahrscheinlich einen steifen Nacken und Kopfschmerzen! ;O))))

Ich komme übrigens täglich hier bei dir vorbei und bin immer wieder ganz verzaubert von deinen wunderschönen Sachen die du zauberst! Wahnsinn!
Soviel Liebe zum Detail ...

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Meine kleine Tochter ist übrigens ganz verliebt in deinen Grinch!
Sie liebt auch das Buch und den Film ... egal zu welcher Jahreszeit! ;O))))

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich kann mich Hexenpüppi nur anschließen, auch ich gucke regelmäßig um deine genähten Kunstwerke zu sehen und komme aus dem Staunen oft nicht heraus, so schön sind die Sachen. Leider ist meine Tochter für so ganz viele Rüschen schon zu alt, denn bei einer Größe von rund 150 cm sieht das nicht mehr so toll aus...(obwohl ist sie erst 7 Jahre alt ist).
Nähst du eigentlich auch Kleidung für Jungs? Ich finde es immer wahnsinnig schwierig, überhaupt schöne Jungenstoffe zu bekommen, damit nicht nur die dunklen Töne im Schrank meines Sohnes hängen.

LG Susanne

Janea´s World hat gesagt…

Hi
,,Ja Ines du hast recht,ich hätte wahrscheinlich auch einen steifen Nacken bekommen (aber den habe ich auch so...lach*)
...meine Kinder kennen den Grinch noch garnicht....was sich ja diese Jahr dann ändern soll...

WOW Susanne 150 cm mit 7 JAhren?? Meine Maus ist auch 7 und knapp 116 cm klein....Größe 122 passt oft noch garnicht (besonders die Hosen wären oben viel zu weit!)
Ich nähe auch ab und an für Jungs,finde es persönlich aber auch sehr schwer!Niclas ist schon 9 Jhare alt und alle Hosen halten eh nur ganz kurz,bevor das Fußballspielen ein Loch hineingefressen hat!!Da lohnt sich das näehn kaum..

LG Gaby