janeas

janeas

Freitag, 12. September 2008

...krabbeln,kriechen und igiiiitttttt


Meine Tochetr LIEBT alles was kriecht,krabbelt und fliegt
(von mir hat sie das nicht !!)
Dann hat sie gestern in unserem Garten Raupen gefunden.
....es waren zwei oder drei derselben Art
"Die komme alle aus einer Famile Mama ,
da sie ja gleich aussehen" ...meinte sie zu mir!

Alle wurden in einer großen Kiste untergebracht,
die mit Gras usw ausgestattet wurde.
Nach einiger Zeit wurde ich gerufen..."Mama komm schnell und mach mal ein Photo!"
....na ich war gespannt!!!und musste staunen als ich mein Kind sah....
aaaaaaaahhhhhhhhh, das war absolut nichts für mich!!

Wie kommt man auf die Idee sich eine Raupe auf die Nase zu setzen??
...lach****
Janea fand das super klasse und ich musste stauenen

wie schnell diese Tierchen kriechen können....
Abends wurden sie dann wieder in den Garten " entlassen"


.....heute ist ein ganz besonderer Tag und wir freuen uns schon ganz doll daruaf
euch heute Abend zu zeigen warum!!

Lieben Gruß Gaby

Keine Kommentare: