janeas

janeas

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Freunde.....


♥♥ Heute habe ich mal in meinen Lieblingssachen gestöbert
und einiges gefunden, an dem unser Herz hängt!
....Wie dieses wunderschöne Kissen von Barbara ♥♥


♥♥...und dieses schöne Puppenset von Nicole.
Janea spielt zwar selten mit Puppen, aber das hier ist ihr liebstes Set!
♥♥
♥♥...wenn es kalt ist oder man Bauchschmerzem hat
,hilft das tolle Körnerkissen von Vroni
...natürlich mit Prinzessin♥♥

♥♥...und hier Janeas ALLERliebste Bettdeck von Barbara
...ist sie nichteinfach zauberhaft??♥♥
♥♥....an der Wand hängt dieses wunderschöne (handgemalte)
Bild von einer Freundin aus Dänemark♥♥


♥♥ Euch Allen einen wunderschönen Tag
Gaby♥♥

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Hallo Gaby,

tolle Schätze haben sich da angesammelt!
Ich finde es auch schön wenn man von seinen lieben Freunden benäht wird! Wunderschöne Erinnerungen!!!

GgglG Tanja

Raumseelig hat gesagt…

meine liebe fledermaus...:)

wie lange kennen wir uns nun? mittlerweile dürfen wir jahre zählen...

e-mails...
unzählige.

mein besuch bei euch...
unvergessen.

in schweren zeiten
...mein mutmacher.

deine ehrliche art...
weiß ich zu schätzen.

ich hoffe...
wir sehen uns bald wieder ;)

barbara

Janea´s World hat gesagt…

....Barbara,,,

was soll ich dazu sagen???
DITO!!!!!!
...schön,dass es dich gibt!!!
.... und auch ich liebe deine ehrliche und offene Art!!

Gaby......