janeas

janeas

Sonntag, 19. Oktober 2008

Heute.......♥♥♥

...haben wir die Regenpause genutzt und waren im Wald spazieren.
Jedes Kind einen Hund and LOS!!
....ich habe mich nur ab und zu gefragt
WER mit WEM spazieren geht??

Today was a Day with not that much rain....LOL)
...so we where taking a "Walk into the Woods"....




...zu Hause angekommen meinte
Janea : Mama, ich muss doch noch einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben !
Ich: Gute Idee ,da bin ich ja mal gespannt!
....nach einiger Zeit
Janea: Ich wünsche mir einen Goldfisch und ein Aquarium
...und natürlich Fußballschuhe! Und Mama was wünsche ich mir denn noch?
Ich: Es sind doch deine Wünsche....
(...dann kommt der große Bruder vorbei)
Janea: Niclas,was wünsche ich mir denn noch?
Niclas: Na ein Pony und ein Fahrrad!!
Janea: Ohhh jaaaaa, das hatte ich ganz vergessen.....!!!

...na wie GUT, dass man einen großen Bruder hat, der sowas nicht vergessen hat....seufz**


...when we get home Janea wanted to write her Wish List to Santa!
Her Brother told her she would LOVE to wish a Pony and a Bike
....LOL:)) Great to have a Big Broter who knows all your Wishes.....


....und Mama mach bitte mal ein Bild von dem Wunschzettel,
dann kann der Weihnachtsmann ihn auch sehen....
also lieber WEIHNACHTSMANN schau genau hin!!
Und bitte das Fahrrad und das Pony nicht vergessen
(,,,ach ja und ein Stall und eine Weide fürs Pony wären dann auch nicht schlecht
...das mit dem Sattel mache ich dann schon.....)
Lieben Gruß Gaby

so DEAR SANTA , take e look at Janeas Wish List
and dont forget about the pony.....
gaby




Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Oh!
Die lieben Wünsche der kleinen Damen ... aber der Wunschzettel ist wirklich ganz zauberhaft!
Amelie hat ihren Geburtstagswunschzettel auch schon laaange fertig ... sie hat aber erst im Januar! Da stehen auch so klasse Sachen drauf, wie ein echter Zauberstab usw. ;O)

Na, da bin ich ja mal gespannt, was der Weihnachtsmann so bringt! ;O)))

GGLG, Ines!

Janea´s World hat gesagt…

HAllo Ines
....ja wir sind auch gespannt!! Aber ich denke ein Pony ist für den Weihnachtsmann doch etwas viel verlangt....
LG Gaby

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

"HAllo Ines
....ja wir sind auch gespannt!! Aber ich denke ein Pony ist für den Weihnachtsmann doch etwas viel verlangt....
LG Gaby"


... dann wirst du wohl um das Aquarium nicht herum kommen ;0)

LG Susanne

Janea´s World hat gesagt…

....grübel...da hast du wohl Recht....ich hoffe nur ,dass Janea noch nicht in den Blog schaut.....LG Gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Apropos Blog: vielleicht sollte man hier mal einen Blog nur für Kiddies eröffnen.... wo sie ihre Weihnachtswünsche eintragen.... wo ein "Weihnachtsmann" antwortet und auch mal erklärt, warum ein Pony kein Weihnachtsgeschenk ist....

Der Hintergrund meiner Gedanken sind natürlich auch deine tollen Zeichnungen zu dem Thema *zwinker*

LG Susanne