janeas

janeas

Donnerstag, 23. Oktober 2008

..ich habe doch

....noch einen Mantel genäht und ein wenig gestrickt (damit es nicht langweilig wird...) Der Mantel ist Innen komplett mit Fleece gefüttert und super kuschelig und genau das richtige für eine kleine Prinzessin natürlich!

...here is my new Creation a winter Coat for your Princess OOAK and ready to ship
...inspiriert wurde ich von diesem zauberhaftem , samtigen Set von Susanne hier, es ist so wunderschön!!

I was inspired by this adorable velvet Dress Set from Susanne !!
. ....dazu habe gibt es dann noch diesen zauberhaften häkel Bolero Dann kann es heute Abend ja hier losgehen, wer mehr Bilder sehen möchte

.....if you want to see more Pictures take a look at all my auctions here
smiles Gaby

..hier scheint die Sonne !! LG GAby

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich weis gar nicht, wie Du diese zauberhaften Sachen so schnell nähen kannst... Dein Tag muss doppelt so lang sein wie meiner!

Der Mantel ist ein Traum!

GLG Sylvia

Janea´s World hat gesagt…

Huhu Sylvia
...ich wünscht ja immer ,meiner wäre doppelt sooo lang..lach*

Das ist aber leider nicht der Fall, an so einer JAcke nähe ich eben ab und zu mal ein wenig und lege sie dann zur seite!!

LG Gaby