janeas

janeas

Donnerstag, 16. Oktober 2008

....lieber kein rosa Mama

......"meine Lieblingsfarbe ist SCHWARZ Mama und vielleicht ein bischen Rosa !"
Dann hat Janea sich diesen punkigen schwarzen Sweat ausgesucht
und sich ein Shirt gewünscht!! ...mmmhhhh ....da lag hier noch so ein Flügel ,der mir nicht besonders gefallen hat, herum ....und LOS gings!!

Am meisten Spaß haben mir die Strass Aufbügelbilder gemacht
(und wie schonmal erwähnt sind sie sooo günstig!!)

.....und die sehen dazu noch so cool & Mädchenhaft aus!!
Noch zwei glitzer Strass Flügel auf der Kapuze und der " coooole Look" war fertig!!!
So gefällt es sogar Janea
( Die Bänder an der Kapuze sind natürlich nur "zumSchein")
euch noch einen schönen Tag!!

...hier im hohen Norden reeeegnet es den ganzen Tag

LG GAby

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Cooooles Teilchen!

Das würde meinen Damen auch gefallen!

Wo kaufst du denn die "günstigen" Strassaufbügler? Ich finde immer nur teure!?

GGLG, Ines aus Berlin!

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Ines
also ich habe sie bei KIK gefunden!! Für 1€ gab es 3 kleine auf einer Karte und tolle große Kronen usw für 2€ pr.Stück (sie übersthen die Wäsche Problemlos!!...und wenn man überlegt was Velours kosten, die ich viel zu teuer finde.......
LG GAby

hexenpüppi hat gesagt…

Danke für den Tip ... werd´ doch glatt bei Kik mal vorbei schauen! Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch welche!

GGLG, Ines!