janeas

janeas

Sonntag, 26. Oktober 2008

...manchmal kommt es anders....

...als man denkt....
Ich hatte für unseren kleinen Hund ein tolles Körbchen gekauft,aber wie man sieht,hat sie sich für einen anderen Schlafplatz entschieden....so kann Janea sie auch bequem hin und her transportieren...lach**


...Our little Dog choose his own"sleeping" Place and Janea is able to transport him wherever she wants.....


....auch mit meinem neuen Shop erging es mir leider anders als geplant!!
Alles war/ist (fast) fertig, da gab es vor einigeTagen ein PC Problem....wieder mal!!! Beim herunterfahren meines "besten Freundes"hat er sich wohl "aufgeängt"
(welch dummes Wort!!) Nun ja.....Ende der Geschichte ist,dass mein ganzer Postausgang usw WEG sind...NATÜRLICH auch alle meine Passwörter,Emails und VIELES mehr!!
Das war alles eigene Ordner hinterlegt.....Aus Schaden wir man bekanntlich klug, aber leider immer erst wenn dieser schon entstanden ist!!

Wir arbeiten auf Hochtouren daran und der Shop wird GANZ sicher bald fertig sein, aber ein neues Datum dafür kann ich euch zur Zeit nicht nennen!

Ich bin immer wieder erstaunt,was mit einem PC so alles passieren kann
und erschrocken wenn es dann WIRKLICH passiert!!Gott sei DAnk habe ich liebe Menschen ,die mir immer wieder helfen
und lerne auch selber Einiges dazu (aber leider NIE genug!!)
Euch einen schönen Sonntag

LG GAby

...my new Shop can not be opend as scheduled!! SO SORRY
...this is a loong Storie and my english is too bad!! aaahhhhhh
But I do have several Computer issues. We are working hard and trying to fix them soon!!
I will let you know,as soon as we are READY!!

hav a nice day
GAby

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich bewunder dich immer, wie du das alles mit dem Nähen, der Pflege sämtlicher Internetseiten etc. auf die Reihe bekommst. Und dazu immer ein schönes Layout! Ich hoffe, du bekommst es schnell wieder in Ordnung.

Lieben Gruß, Susanne

Janea´s World hat gesagt…

Danke Susanne
..naaaa.... zur Zeit kriege ich das ja auch nicht hin...lach*
Lieben Gruß GAby