janeas

janeas

Samstag, 18. Oktober 2008

mein Shop..


....wie viele von euch wissen ,habe ich da ja noch einen SHOP
Janea Princess
,den ich in letzterZeit leider sehr vernachlässigt habe!!
Mir fehlte einfach die Zeit und auch ein bischen die Lust...
Nun werde ich mich an die Arbeit machen und dem Shop
ein neues Kleid verpassen und viele neuen Sachen dort einstellen
....am Sonntag d. 26.10 .08
wird es dann soweit sein!

Lieben gruß aus dem kalten und regnerischen Norden !


...as many of you may know I do have another shop
Janea Princess
You can find a lot of Samples and lounge Sets there!
But its a looong time ago I updated it

...so sorry!! Now I am working on giving it a new Designs
and I will make a new OPENING
Sunday 26.10.08

....but I will notify you before!

have a nice week-end!
blessings Gaby

Keine Kommentare: