janeas

janeas

Dienstag, 7. Oktober 2008

..neuer Mantel für den Herbst






Janea wollte einen neuen Mantel für den Herbst
und ich hatte ja noch diesen tollen Jackenstoff hier liegen....also an die Arbeit!!! Er wurde Innen warm mit Fleece gefütttert und hat viele kleine Details (die man auf den Bildern leider schlecht sehen kann. )...Rüschen an der Kapuze und Vorne an der Brust, eingearbeitete Bündchen an den Ärmeln und viele Stickbilder & bunte Bänder nach ihrer Wahl....nun hoffe ich nur,dass sie auch getragen wird!!!

Janea zieht ja nun ENDLICH immer öfter gerne selbstgenähtes an....ich bin begeistert!!!!

Lieben Gruß Gaby


Hi there!
Janea wanted a new Coat for Fall, so we created one together!! She choose the Embroideries & Trimms and we had lots of fun!!

smiles Gaby

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

..ein wirklich schöner Mantel !!!!!

:o)

hexenpüppi hat gesagt…

Ein wunderschöner Mantel!

Ich freu mich für dich, daß deine Maus jetzt endlich auch gerne deine Sachen anzieht ... dieses Problem habe ich hier nämlich auch! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Ines
...Ja Janea wollte lange Zeit das selbstgenäht überhaupt nicht mehr anziehen,da war nichts zu machen!! Nun bringt sie eigene Ideen und Wünsche mit, das bringt richtig Spaß!
LG GAby

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh, der Mantel ist wirklich toll. Der Außenstoff ist klasse und der gemusterte Fleece ist das I-Tüpfelchen.
Ich habe den Mantel Fee in Planung und wenn ich deine Sachen sehe, packt mich immer die Nählust -obwohl ich nähtechnisch bei weitem nicht mithalten kann!

LG Susanne

Design by Tine hat gesagt…

Dieser Mantel ist einfach zauberhaft geworden . Genau das worauf kleine Mädels stehen !
GLG
Tine