janeas

janeas

Sonntag, 5. Oktober 2008

*Owlily !!


...diese Kleid hat mich viiiiel Zeit und Mühe gekostet,da es sehr schwer zu nähen war!!
Oder ich war einfach etwas schwer von Begriff....
Das Resultat hat sich gelohnt und Janea lieb es und hat sich auch eins gewünscht
seufz**
...einen schönen sonntag wünsche ich euch

gaby

HIER ist der Link zu Ebay



...we LOVE how this turned out, even if the pattern was hard to do.....
Colorful MIX of O*lily & Owls!!
have a nice sunday

...you can find it here
gaby

Kommentare:

Raumseelig hat gesagt…

WOW, na die Zeit und Mühe sieht man dem Kleidchen auch an. ich kann sehr gut verstehen, dass es Janea gefällt.

Ganz liebe Grüße
Barbara

Lou hat gesagt…

oh ist das wunderschön. oh wenn ich doch nähen könnte. !!habe diese blogwelt erst vor kurzem entdeckt und ich muß sagen ihr macht klasse sachen und deine gefallen mir ausgesprochen gut. süß deine kleine prinzessin.

herzlich lou

Seilino Design per Principesse hat gesagt…

Liebe Gaby,

ixh finde dein kleidchen auch wirklich herzallerliebst ... wie immer sehr gelungen!
Liebe Grüße
Nina

Stickbaer hat gesagt…

Wunderschön !!!!

Das glaube ich gerne, dass Janea das nicht mehr ausziehen mag.

Liebe Grüße
Tatjana

Janea´s World hat gesagt…

na Tatjana
..das liegt gewiss auch an der wunderschönen Eule die an dem kleid baumelt...zwinker* !!

LG Gaby

Janea´s World hat gesagt…

Hallo LOu und herzlich willkommen!! Ja es gibt jede Menge zu sehen wenn man so durch die Blogs stöbert (mir selber fehlt leider oft die zeit...)dir viel spaß dabei!!
lg gaby

Janea´s World hat gesagt…

und auch hallo Seilino

lieben dank für dein kommentar!!

LG Gaby

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Heilige Makrele, mir bleibt der Mund offen stehen, dieses Kleid ist ein Traum. Du übertriffst dich jedesmal noch ein bißchen!

LG Susanne

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich komme so oft hier vorbei. Heute muss ich aber mal einen Kommentar los werden. Die Sachen sind allesamt so wunderschön, dass es mir jedes Mal den Atem verschlägt. Auch dieses Kleid ist wieder hinreißend. Da glaub ich gerne, dass Janea auch eins haben möchte.;0))

Also bitte weiter so, denn ich freue mich immer und bin gespannt, was es denn wieder Neues bei Euch gibt....(nur meine Kinder haben auf dieser Seite Kuck-Verbot * kicher*- sonst wollen sie auch sowas...)

GLG Sylvia