janeas

janeas

Montag, 20. Oktober 2008

..super Model....♥

...und nun bin ich " auf den Hund" gekommen!!!
Da unsere kleien Cilina oft zittert
und im Winter wohl frieren wird

wurde beschlossen,ihr einen Mantel zu nähen...
nun ja.....hier ist das Probe Stück.....
erstmal aus billigen Resten genäht
aber schon ganz brauchbar
...
der nächste wird in parktischem rosa mit Strass Krone

meint Janea.....warten wirs mal ab!
Leider habe ich nicht berücksichtigen können,
dass dieser kleine süße Hund sich am liebsten in
übel richenden "Sachen" wälzt und dabei
kein Mantel berücksichtigt wird.... ....seufz**
Lieben Gruß gaby


...here is my new super model!!
Puppy is freezing when its
cold outside, so we decided
to make a " winter coat" !!
Janea wants one in light pink with
a Crown on it, so maybe that will next
....who knows??....
havea nice day
gaby

Kommentare:

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das Mäntelchen ist genauso süß wie die kleine Hundedame (die aber schon ordentlich gewachsen ist, oder?)! Und der Stoff paßt farblich doch perfekt zum Fell...

LG Susanne

Janea´s World hat gesagt…

Hi Susanne
..ja ich denke,dass sie gewachsen ist (oder hoffe es) denn sie ist ein super schlechter Esser!! Mir wurde zwar gesagt,dass kleien Hunde schlecht Esser sind...aber ich wollte es nicht glauben!! Aber die junge Dame scheint von Luft zu leben....und ab und zu mal mini Portionen Hundefutter!!...naja aber sie ist super fit und sooo frech und kanbbert Alles an!! Sie hat bei der Geburt übrigens ganze 83 Gramm gewogen,man kann es kaum glauben....

LG Gaby

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist aber groß geworden!
Das ist ja lustig! Du nähst ein Hundemäntelchen und ich musste heute mit meiner großen Tochter Hundehalstuch nähen, da ihre kleine Emma krank geworden ist. Das ist eine ähnliche Rasse wie Eure kleine Maus....
Euer mantel ist toll - wär vielleicht auch was für Emma....?

GLG Sylvia

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Sylvia
..welche Rasse hast du denn??? Ich kann mal schauen,ob der Schnitt für deine Maus passen würde, dann kannst du ihn haben

Lg GAby

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Gaby,

Das ist ein Yorki-Mix aber wohl eher Richtung Sky-Terrier. Wenn Du sie anschauen möchtest, dann kannst Du ja mal hier schauen
http://el-perrito.blogspot.com/
Das ist die kleine Emma. Ich hoffe, der Link war jetzt nicht schlimm...

GLG Sylvia

Janea´s World hat gesagt…

Hi Sylvia
na der ist ja süüüß!

schläft sie bei euch im bett??

Klar kannst du einen link einfügen!!

Lieben gruß gaby

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Gaby,

ja, ja sie schläft bei meiner Tochter im Bett....jedenfalls immer öfter! *lach*

Sie ist wie ein kleines Kind, die Emma!

GLG Sylvia