janeas

janeas

Donnerstag, 9. Oktober 2008

....und da


....ich ja Heute so fleißig am posten bin..... stelle ich euch schnell noch
die neuen Ebay Auktionen vor!!! Die zauberhafte kleine Tessa hat hier für uns gemodelt
.....ist sie nicht zum fressen süüüüß????

Liebe Grüße Gaby


Hi Ladies!
Dont forgt to look at all the new Ebay listings
here
IVYLANE is doing a new COZY Launch
and look at ALL the adorable Listings!
Have a nice Week-end
Gaby



....und einen frechen Pinguin gibt es hier




....oder den Zipfelpulli nach meinen Schnitt, nach Wunschgröße hier

Kommentare:

vronipe hat gesagt…

Endlich kann ich auch Kommentare abgeben *kicher*
Ich finde beide Model supe süß ... und der Pinguin-Pulli hat es mir richtig angetan :O) Total süß ...
Liebe Grüße
Vroni

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!
Da hast du ja wieder superschöne Teilchen genäht ... ein Farbenfeuerwerk!

Deine Sachen sind echt spitze!

GGLG, Ines aus Berlin!

Janea´s World hat gesagt…

..da freu ich mich schon auf deine Kommentare Vroni...lach**
Und danke Ines für das Wort Farbenfeuerwerk!!! Am Anfang war es bei uns ja eher nur rosa & rüschen, aber aus dem Alter ist die Muas ja nun raus.....es wird bestimmt bald SCHWARZ..seufz**....
LG Gaby