janeas

janeas

Samstag, 11. Oktober 2008

Winterkleid


...und heute habe ich meinem Blog schonmal ein
"Winterkleid" verpasst!!
....es ist ja sooo kalt hier bei uns im hohen Norden!!

Ich wünsche euch allen ein schönes WE
Lieben Gruß GAby

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wunderschön...

besonders Deinen Header finde ich klasse...

LG

Andrea

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh so kalt! Bei uns im Ruhrgebiet werden am Nachmittag noch 22 Grad erreicht - herrlich dieser Herbst mit seinen bunten Blättern. Gleich wollen wir los in den Streichelzoo, weil die Sonne so lockt.

Einen schönen Sonntag - trotz Kälte,
Susanne

Zaubernadel hat gesagt…

gerade feststellen das ich ein paar Tage nicht heir war und doch einiges schönes wieder verpasst habe. dein Winterkleid gefällt mir richtig gut aber bei uns war es die letzten Tag enochmal so richtig warm wir hatten immer um die 20°!!!
Und Vroni Blogt jetzt auch das ist ja super da werde ich jetzt gleich nochmal schauen
Liebe Grüße
Elke