janeas

janeas

Samstag, 8. November 2008

...ach jaaaaaaaa...

...habe ganz vergessen,dass ich hier das ertse Exclusiv Template für euch eingestellt habe und es nächste Woche noch weitere geben wird!!!
Und ganz liebenDANK an die viele positiven und lieben Emails zu der neuen Kategorie im Shop!! Ich habe mich riesig gefreut und werden versuchen eure Wünsche und Ideen umzusetzen!!!!

LG gaby

...und auch genäht wurde wieder in wenig...

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Das Template sieht echt klasse aus ... der Frosch ist zuckersüß!

Leider habe ich so gar keine Ahnung wie man die Dinger einsetzt ... *schäm*!
Ich habe mal ein paar Freebies bekommen und krieg es einfach nicht hin!
Deine Ebay-Seite finde ich auch immer total schön ... jaja, die Templates machen schon ´ne Menge her!

GGLG, Ines!

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Ines da bist Du nicht alleine! Ich bin genauso und bewundere immer die tollen Seiten von Dir Liebe Gabi.
Einfach immerwieder schön bei Dir zu stöbern.
LG Elke

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Ines & Elke
....es ist wirklich ganz einfach mit den Templtes! Man muss am Anfang ein wenig üben und dann gehts, aber ich helfe auch geren dabei!!
Die Templates bringen mir so viel Spaß!!

Lieben Gruß GAby