janeas

janeas

Dienstag, 4. November 2008

...CANON eos350D..

...ich bekomme eine neue Kamera und gebe nun ( sehr schweren Herzens!!!) meine Canon eos 350D ab..incl.Objektiv und tollemHandbuch, Akkun +Ladegerät ...wer meine Bilder kennt,weiß dass man mit dieser Kamera SUPER Bilder machen kann!! Sie ist TOP erhalten und hat wenig Gebrauchsspuren. ..wer mehr INFO möchet einfach eine Maill an mich gabysiewertsen@versanet.de
ach ja...hier ein Bild von meiner " Liebsten"
sie hat ein Silbernes Gehäuse und kommt direkt aus Amerika!

Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

Ninik hat gesagt…

Was für eine neue Kamera bekommst Du denn? *neugierig bin*

freche fee hat gesagt…

was soll sie denn ca. kosten !?
;o) Nina

Janea´s World hat gesagt…

Hi
..also ich werde mir die " neue" Canon zugelegt,mal sehen ob ich dmait auch gut klar komme ...Umstellung ist ja nicht mein ding...lach!
Den Pries könnt ihr gerne pr.Email an mich erfragen

LG GAby