janeas

janeas

Samstag, 8. November 2008

..kleine Aushilfe♥♥♥

ich suche ja schon lange eine Aushilfe,die mich ab und an etwas entlastet....nun habe ich eine gefunden!!...mmhhhhh ich überlege aber immer noch,ob sie ihr "Geld wert ist" denn das arbeiten ist nicht immer ganz wie ICH mir das vorstelle und leider ist sie nicht immer so kooperativ...seufz**
Stoffreste sortieren kann sie ja schon ganz gut ....oder??..

..Wäre da nicht der lecker Korb der sooo gut schmeckt!!...aber mal ganz ehrlich....wer kann dem Blick schon wiederstehen??
WIR NICHT!! ♥♥♥

euch ein schönes WE
Gaby

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist einfach nur SÜÜÜÜÜSSS! Dem Blick kann wirklich keiner widerstehen....

GLG Sylvia

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhh Gaby

Den klau ich dir weg ..... so einen will ich ja auch , aber mein Mann ist noch nicht überzeugt ;-(

GGLG
Tine

Janea´s World hat gesagt…

...ja wir lieben sie sehr und die Kinder könnten garnicht mehr ohne!!

Tine.....warte mal noch 2 Sommer ab, denn irgendwann gibts bestimmt Nachwuchs bei uns...bis dahin scahffst du es ja vielleicht deinen Mann umzustimmen...lach** Mein Mann wollte eigentlich auch nicht!!

Erzähl im auch,das Terrier NICHT haaren, also ooooo Hundehaare, das ist klasse!!

LG GAby