janeas

janeas

Dienstag, 4. November 2008

...morgen abend...

...gibt es dann NEUES bei mir im Shop!
Dann könnt ihr dort auch Templates für eure Ebay Auktionen
bekommen und ich erstelle Blog Logos und vieles mehr!
Das ganze ist ja noch im Aufbau und wird mir erst
durch die tolle Zusammenarbeit mit Carissa ermöglicht
die alle HTML Kentnisse hat, die erforderlich sind!!
Zusammen werden wir neue Ideen umsetzen
und individuelle Wünsche erfüllen können!
Lieben Gruß Gaby...dont forgt to take a look in my SHOP , becauseI will
be listing a lot of NEWS Tomorrow!
And we are working hard on a new Category for you,
I will be offering Templates and Blog Designs ect.
and make your Wishes come trough.
smiles Gaby

1 Kommentar:

mondbresal hat gesagt…

Eines dieser wunderschönen Bloglogos hast du ja für mich gemacht, genau nach meinen Vorstellungen. Geduldig immer wieder nach meinen Wünschen verändert, mir geholfen beim Einrichten. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank noch einmal
Liebe Grüße
Renate