janeas

janeas

Freitag, 2. Januar 2009


....wir haben ein neues Outfit bekommen und es wird wieder bunter!!!
Die süßen SW Designs wird es bald als Buttons für euch zu kaufen geben
und auch andere Überraschungen warten auf euch
Allen noch ein schönes Wochen Ende
Lieben Gruß Gaby

...today we got a brand new Outfit and hope you like it!!
Soon you can purchase cute Buttons and new goodies ...made by me...
have a nice week-end
Gaby

ups (glatt vergessen!)....
Es sind noch GRATIS 25 Probe Buttons zu vergeben, wer gerne welche hätte kann hier ein Kommentar abgeben
( die Teilnahme Bedingungen maile ich euch gerne..)
LG Gaby

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Der grüne gepünkteltet Hingergrund sowie deine neuen "Viechereien" gefallen mir sehr gut :-)

äs gruässli
maya

Thelina hat gesagt…

Diese Hühnchen sind einfach zu nett ;o). Da muss ich mich einfach melden und würde mich auf die Teilnahmebedingungen freuen.

Herzliche Grüße
Andrea

PeRu hat gesagt…

Hallo!

Ein frohes neues Jahr aus Köln!

Bei den Probebuttons heb' ich doch mal den Finger ;-).

Das neue Outfit gefällt mir auch supergut.

Liebe Grüße

Petra

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow....was es baer auch immer schönes neues bei dir gibt...wunderschönesachen......wahnsinn....


dir und deiner familie alles liebe und gute für das jahr 2009........

lg susanne

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Gaby,

Euch auch ein frohes neues 2009...

Das mit den Buttons finde ich sehr spannend... da melde ich mich doch glatt für die Teilnahme-Bedingungen...

GLG

Andrea

BABYPUNK hat gesagt…

Happy new Year - wünsche ich Dir auch! die zeichnung ist zu süss, vielleicht habe ich noch eine chance auf einen probebutton.

LG eva

Nähbude - Blog hat gesagt…

hui gaby!

euch allen auch ein frohes und gesundes neues jahr - unseres hat gestern gleich mal mit einem nasenbeinbruch meiner "großen" begonnen (beim toben um den wohnzimmertisch....)

aber deine neuen sw-minis finde ich klasse und freu mich auf eine antwort von dir! *G*
ich hoffe es klappt! *G*

lg
sandra

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Gaby, ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und freue mich schon auf deine neuen Ideen!

GLG
Heike

Saaleteufel hat gesagt…

Hallo, auch von mir ein gesundes Neues,... freue mich schon auf das Jahr und Deine tollen kreativen Ideen.

LG Sandra

mondbresal hat gesagt…

Hallo Gaby,
mir gefallen besonders die Elefanten. Und natürlich der Froschkönig, der das Lieblingstier meiner Kleinsten ist. Ich bewundere deine Phantasie, immer wieder fällt dir etwas Neues ein.
Auch mir kannst du geren die Teilnahmebedingungen mailen.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht
Renate

Seilino Design per Principesse hat gesagt…

Hi Gaby ... deine neues Outfit ist Klasse ... aber Janea ist jetzt ja auch schon sooo groß ...
Schick mir doch auch mal die Teilnahmebedinungen für die Buttons - wäre supi lieb!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute für 2009 verbunden mit Gesundheit, erfolg und jeder Menge Kreativität!
Liebe Grüße
Nina

Seilino Design per Principesse hat gesagt…

Hi Gaby ... deine neues Outfit ist Klasse ... aber Janea ist jetzt ja auch schon sooo groß ...
Schick mir doch auch mal die Teilnahmebedinungen für die Buttons - wäre supi lieb!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute für 2009 verbunden mit Gesundheit, erfolg und jeder Menge Kreativität!
Liebe Grüße
Nina

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein neues Blog-Outfit sieht echt klasse aus.

Über die Teilnahmebedingungen würde ich mich freuen..
GGLG Britta

Enten-Hausen hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche Euch ein schönes, Erfolgreiches, Gesundes und Kreatives Neues Jahr.
Schicke mir doch auch mal bitte die Teilnahmebedinungen.
Dein Blog hast Du ja auch wieder ganz süß verziert! Gefällt mir!

GGGGLG Doreen!

TaBehA hat gesagt…

Hallo Gaby,

das neue Outfit gefällt auch mir.

Ich hätte auch gerne die Teilnahmebedingungen.

Lieben Gruß
Tanja

vronipe hat gesagt…

Hallo Gaby,

das Outfit gefällt mir auch supi :) Und ja ... über so einen süßen Button würde ich mich na klar auch freuen :O)))

Liebe Grüße
Vroni

anseva hat gesagt…

Auch von mir erst einmal noch alles Gute für das neue Jahr!Dein neues Blogdesign finde ich toll.
Die Velourmotive sind ja auch super,da muß ich direkt nochmal schauen gehen.
GLG Anja
Für den Button strecke ich auch mal den Finger.

Creative crazy hat gesagt…

da poste ich doch glatt mit bei der süßen versuchung.

Lieben Gruß
Mel

freche fee hat gesagt…

...da guckt man mal einige Tage nicht...
und schon gehts hier "ab" !!!

Tolle Sachen !!!!!

Liebe Grüße
Nina