janeas

janeas

Montag, 5. Januar 2009

Button Model??

...ahhhaaaa.....ich soll also für dich modeln?

Na OK,wenn es nicht zu lange dauert!!
Ich werde dann versuchen so lange hier sitzen zu bleiben
...aber gerne tue ich das nicht!
Und solche "Schleifen" im Haar sind mir eher lästig...seufz**


...dann doch lieber um den Hals,oder??


.....aber am ALLER liebsten fresse ich die "Dinger" doch
.....oder wozu braucht ihr Menschen sowas???


Lieben Gruß Gaby


...look at my sweet "Puppy Model", she is not always happy with modeling but doing her very best.....Butons are things she dont know
But maybe they are doggy food?....LOL))
smiles Gaby

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gaby, ich habe gerade Deien Blog gefunden. Einfach zauberhaft :O)
GGLG Christina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Eure Kleine ist soooo süß! Ich hoffe, dass es Euch gut geht. Ein schönes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Bei uns ist es bitterkalt - 19°C und es ist noch nicht mal richtig Nacht....aber der viele Schnee ist zu schön!

GLG Sylvia