janeas

janeas

Samstag, 3. Januar 2009

Buttons + Velours♥♥

Hallo Ihr lieben
...und gaaaaaaanz vielen Dank für die vielen Anfragen wegen den Buttons!! Da ich leider ein Problem damit habe all eure Adressen ausfindig zu machen,wäre es toll wenn ihr sie mir nochmal seperat mailt!!! Sorry ,aber das hatte ich gestern nicht bedacht....wer sie mir schon gemailt hat,muss es nicht noch einmal machen!
gabysiewertsenadversanet.de

Die Teilnahmebedingungen s
ind ganz einfach :
* es wird die süßen SW die Buttons ab mitte Januar geben,dann schicke ich sie sofort los an euch *jeder der ein Button erhält,posted Bilder davon in seinem Blog oder Shop und nimmt sich aus meinem Blog ein kleines Logo zum verlinken (das werde ich noch einstellen )
* schickt mir einfach eine email wenn ihr die Bilder online habt und ich verlinke euch alle in einer Art Link Liste...

*zu den Buttons:
* es sind Nadel Buttons zum befestigen an Kleidung 32 mm Durchmesser !
ich freue mich auf eure Emails!!
.....und weitere tolle NEUIGKEITEN!! Es war in den letzten Wochen ja etwas ruhig bei mir,aber ich war trotzdem fleißig am zeichnen und es hat sooooo viel Spaß gemacht!!!! Das Resultat könnt ihr nun hier kaufen, wir sind ganz verliebt in all die kleinen und großen Velours Motive die entstanden sind! Britta hat ganz fleißig daran gearbeitet um alles perfekt umzusetzen und nun kann es losgehen!! UND es wird immer wieder neue Motive für euch geben.....

einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen GAby

Kommentare:

Zauberdreams hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Velours Motive sind wunderschön :o) Ich bin immer wieder sprachlos was und wie Du alles umsetzt, einfach zauberhaft.

Ganz liebe Grüße Nicole

vronipe hat gesagt…

KLASSE :O)
Die sind wirklich supi schön :O)
Liebe Grüße
Vroni

Saaleteufel hat gesagt…

Liebe Gaby, wow ... ich bin immer wieder sprachlos, wo nimmst Du nur die Zeit her? Wahnsinn, herzallerliebst,... toll sind die elours geworden.

LG Sandra