janeas

janeas

Mittwoch, 7. Januar 2009

Buttons,Pins,Badges, Anstecker..



....ich träume schon Nachts davon, obwohl es ja nicht besonders viele sind!
Hier sind sie nun alle für euch auf einen Blick!!
Ich werde sie nachher in meinem Shop einstellen,
aber es wird sie immer nur als 5 er Set geben, da ich es einfach nicht schaffe so kleine Bestellmengen zu bearbeiten
....ich hoffe ihr habt Verständniss!!


Hier ist das kleine Logo zum "mitnehmen" und verlinken


für die von euch,die einen oder mehrere Probe Buttons erhalten haben!
Über eine verlinkung über meinen Blog oder Shop würde ich mich sehr freuen,
aber es ist natürlich kein "muss"....
Ich würde mich auch sehr darüber freuen eure Werke oder Ideen mit den Buttons zu zeigen,mailt mir einfach
ganz lieben Dank
Gaby



Und das FREE LOGO geht noch bis einschl. Samstag
wer noch mitmachen möchtes...



Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Gaby,

der Frosch ist ja oberputzig... und Dein neues Blogoutfit gefällt mir super gut...

Da ich nicht unbedingt der HTML Profi bin, schmeiße mich doch bitte in Dein Lostöpfchen...

Vielleicht habe ich doch den Hauch einer Chance... lach...

LG

Andrea

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

So, ich habe dich verlinkt. Es musste leider alles ein bißchen schnell gehen aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.

Bestimmt wird es das ein oder andere genähte Teil von mir geben, wo der Button drauf ist... selbstverständlich dann immer mit einem Link ;-)

LG und weiterhin viele Ideen,

Susanne