janeas

janeas

Dienstag, 6. Januar 2009

....logo for free....


....ich werde so oft nach neuen Templates,Designs in meinem Shop befragt und ich überlege grade welche Themen wohl gefragt sind??
Habt ihr Ideen und Wünsche dazu,dann hinterlasst doch einfach ein Kommentar
...ich werde aus allen Kommentaren einen Gewinner ziehen ,der dann ein gratis
Template Logo von mir erhält !
Lieben Gruß und einen schönen Tag Gaby

....if you do have any Ideas for new Template Designs to purchase in my shop
just leave me a comment.
I would LOVE to be inspired from you !
The Winner will get a FREE Template Logo made by me...
smiles Gaby

Kommentare:

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo Gaby :)
da fällt mir mal was ein: für Jungen :) Robin Hood
und bemalte Kult-Transportmittel:
Vespa, Hippi-Bus, Käfer, Ente

Liebe Grüße

Kristina

Kiki Tomato hat gesagt…

...ach ja, auf besonderen Wunsch meines Sohnes noch:
Australien und seine Tierwelt -vor allen Dingen Känguruhs!

Liebe Grüße

Kristina

vronipe hat gesagt…

Hallo Gaby,
also ich hätte gerne etwas "frühlichgshaftes" ... auch wenn es bei uns schneit, wünsche ich mir doch immer mehr den Frühling herbei :O)
Schöne pastellfarben und dann vielleicht Blumen und Birds *grins* ... oder aber auch Froschkönig-Template? Das finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Vroni

Soonshine hat gesagt…

Also ich liebe Vögel....oder auch afrikanische Tiere....das wärs doch....allerliebste Grüße Jaike

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh ja, etwas für Jungs wäre toll! Meiner mag Autos: Feuerwehrautos, Polizeiwagen, Krankenwagen, Autobusse, Bullis, Bagger, Kräne, Jeeps - oder "Aliens" mit allem was dazugehört...Und für die Mädchen eine Sommerkollektion: Strandmotive (Sonnenbrille, Flipflops, Sonne, Früchte, Drinks, Eis...)

Oh ich glaube, mit dieser Aktion gehen dir die Ideen für die nächsten 10 Jahre nicht aus *lach*

Lieben Gruß und herzlichen Dank für die Buttons (sie werden noch fotografiert und eingestellt), Susanne

anseva hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich kann mich Vroni nur anschließen,was frühlingshaftes in schönen pastellfarben wäre schön,so mit Vögelchen und Blumen.
Oder auch mit Feen,die auf einer Blumenwiese "tanzen".
Oder wie wäre es mit Märchenmotiven.Mein Lieblingsmärchen ist z.B. Schneeweißchen und Rosenrot.Könnte ich mir sehr gut vorstellen mit vielen weißen und roten Rosen und zwei wunderschönen Mädels mit blonden und rotbraunen Haaren,*schwärm*.
Was ich auch immer wieder schön finde sind Waldtiere.So wie das süße Igelchen und dann noch ein paar Freunde dazu wie Reh und Hase und natürlich dürfen da auch Pilze dabei nicht fehlen ;-)
Die Ideen von den anderen,mal etwas für Jungs zu machen finde ich auch toll,ich habe aber ja nur Mädels.
GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Bei uns stehen Schmetterlinge, Libellen und Salamander hoch im Kurs. :)

LG
Steffi

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Gaby, ich kann leider keinen Komentar in deinem Blog hinterlassen da ich selbst
nicht blogge..... aber ich wünsche mir trotzdem was!

Ich hätte auch mal gerne was für Jungs, oder noch besser "unisex", ich habe
nämlich ein Pärchen. Tiere finde ich auch toll, Elefanten besonders. Aber
für Jungs dann halt ohne Herzchen und Krönchen ;-)
Für Mädels finde ich deine Zeichnungen immer ganz toll!! Schade das du sie
nur so selten als Stickdatei anbietest.
LG, Tina