janeas

janeas

Sonntag, 4. Januar 2009

...sie sind schon da.....


...Gestern Nachmittag waren sie dann schon da!!!!! Nun habe ich hier jede Menge Pin Buttons für euch, die auch immer zu den Velour Motiven passen!
Klasse um damit z.B ein ein Shirt /Jacke/ Rock zu verzieren und dann ein passendes Button dazu......So wird es so richtig schön bunt und farbenfroh auf euren Klamotten, wir lieben das!!
( es sind hier nicht alle Motive abgebildet nur ein Teil...)

Wer sich dann mit Adresse bis Heute Abend bei mir gemeldet hat, dem sende ich 1-2 Buttons am Montag sofort mit der Post zu !!
Die Buttons gibt es dann ab Heute Abend und Morgen hier und hier kaufen!
Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

Sassa hat gesagt…

Hallo Gaby,
die sind ja süss :-o! Ich hätte gerne einen - allerdings wohne ich in Frankreich, aber mein Vater würde sicherlich "Postbote" spielen... Er heisst Horst Müller und wohnt im Leinpfad 2a, 68307 Mannheim.
Liebe Grüsse,
Alexandra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus :)
Bin auf restlich gespannt.
Hast meine mail bekommen?
Glg Nicole

Froschkuesserin hat gesagt…

Hallöchen,
och sind die niedlich:-)))))))I ch würde mich auch über einen freuen.
Ein schönes neues kreatives Jahr, und ganz viel Glück und Gesundheit,
Lg Yvonne
Erxleben,
Am Freibad 12a
21255 Tostedt

Jam Clothing Company hat gesagt…

WOW, I love those buttons Gaby!!! So cute!
~Meli

sany hat gesagt…

Hallo!

Da hätte ich ja auch ganz gerne einen..... bin bestimmt zu spät...

Trotzdem: Ein gutes, gesundes neues Jahr!

Lieben Gruß
sany
www.sany.moeps.com

Mameli hat gesagt…

Hallöchen,
man die sehen ja super süß aus, da würden die Augen meiner Prinzessin aber strahlen, ich würde mich wahnsinnig über so einen Button freuen. Dein Dawanda-Shop ist auch sofort verlinkt.
Ein tolles kreatives Jahr wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Kathrin Griesel
Kreuzroggenstr. 10
86830 Schwabmünchen