janeas

janeas

Mittwoch, 14. Januar 2009

...und noch ein Frosch...

......diesmal in Gold & Glitzer !!!
Und er kann gar nicht groß genug sein....leider ist es hier bei uns immer noch grau und regnerisch und ich kann keine vernüftigen Bilder für euch machen, denn er ist eigentlich viel schöner und glitzert in Gold.
Ich hoffe sher,dass auch wir hier oben im hohen Norden endlich mal Schnee und Minusgrade bekommen.....

Lieben Gruß Gaby



...if you do love Frogs like we do ,this is soooo super cute! We made it gold & glittery and in funky colors of course

smiles Gaby

Kommentare:

vronipe hat gesagt…

GENIAL :O)
Tolle Farben und ein wirklich toller glitzeriger Frosch (zum Knutschen schön)
LG
vroni

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie schön-tolle Farbzusammenstellung und der Frosch ist wirklich goldig.

LG Susi