janeas

janeas

Dienstag, 27. Januar 2009

...und wieder neue Velours


...und diesmal auch für freche BOYS, wie von euch gewünscht!!


....zu meinen Velours möchte ich euch noch einige Worte sagen!
.... Also ihr dürft sie SEHR GERNE auch gewerblich nutzen ( nur keine Massenproduktion ist erlaubt!), indem ihr sie auf Sachen aufbringt die weiterverkauft werden sollen.
Auch müsst ihr den Designer nicht bennenn oder verlinken,wenn ihr es nicht möchtet.
Freuen würde mich das natürlich sehr....aber es ist KEIN muss.
Ich mag es nicht,wenn man sich so eine Art von Werbung erzwingt und finde das wirklich sehr schade.....

Lieben Gruß und gute Nacht

Gaby

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow das piratenschiff find ich besonders gelungen .
xoxo andy

Martina hat gesagt…

Hallo Gaby,

das finde ich gut. Ich mag erzwungene Werbung auch nicht und kaufe dementsprechend (bzw. nicht).
Schöne Dinge werben für sich und der Hersteller/Designer bleibt da nicht lange ein Geheimnis, und wird auch von mir gerne - freiwillig - genannt.

Liebe Grüße

Martina

Streusels - Blog hat gesagt…

wieder mal so was schönes von dir...wow.....die sind echt super die motiveeeeeeeeee

lg susanne

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das Schiff ist ja Mega-Toll! Mein Sohn darf das gar nicht sehen, dann will er es haben! Aber ich hab doch grad bei Michas Stoffecke Deine ganzen Velours gekauft......die sind alle sooooo schöön. Ich freue mich direkt auf das Paket!
Also ich schreibe immer sehr gern, von wem die Sachen sind, die ich verwende. Ehre wem Ehre gebührt! Und die hast Du Dir ja nun wirklich mit diesen tollen Zeichnungen verdient!

GGLG Sylvia

Doekedoeke hat gesagt…

Jihu!! Tolles fur Jungs!!
Herzlichen dank!!

Zaubernadel hat gesagt…

Ohh die sind aber schön geworden und es ist wirklich nicht leicht was für Jungen zu finden oder bessergesagt was nicht leicht ;-)
LG Elke