janeas

janeas

Samstag, 10. Januar 2009

...verzauberter Frosch

Wir sind ganz verliebt... ...ist die Tasche nicht einfach süüüüß geworden???
Sie kam Gestern mit der Post und war ein Geschenk für Janea & mich!!!

100000 Dank liebe Kristina

...du hast den Frosch wirklich ganz toll digitalisiert und wir sind ganz verliebt!!
....da die Tasche ja für den gemeinsamen Gebrauch ist,waren wir uns einige darüber
was wir darin "transportieren....lach**
( was natürlich ein Scherz ist, denn unsere kleine Maus läuft lieber...)
Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

Kiki Tomato hat gesagt…

Danke Gaby, tolle Bilder :)

...ich freue mich, dass es Euch gefällt. Lustigerweise hatte ich gar nicht gelesen, was auf dem Button unter dem Frosch steht :) .
Ich hab nur gedacht, wenn Janea in ein paar Jahren damit langgeht ist es Dir lieber als mit "Küssen erlaubt" *lach*.

Liebe Grüße

Kristina

Zauberdreams hat gesagt…

Hallo Gaby,

eine ganz tolle Tasche habt Ihr da bekommen, Grüße doch Kristina von mir, das Stickbild sieht einfach Klasse aus, hat Sie ganz toll umgesetzt. Passt perfekt zum Button :o)

Ganz liebe Grüße Nicole

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Kristina
....ja "küssen verboten" ist ideal...lach! Die tasche wird überall mit hingenommen!!!
Lieben Gruß Gaby

vronipe hat gesagt…

WOW!!! Die Tasche ist der Oberknüller ... die würden wir auch sofort nehmen :O)
Super schöne Umsetzung ... vielleicht gibt es den Frosch als Stickdatei zum Kaufen???
LG
Vroni