janeas

janeas

Mittwoch, 18. Februar 2009

....baby Pernille....




...nochmal GANZ lieben Dank für alle ehrlichen Meinungen zu dem Baby Pernille Thema!!
Kommentare könnt ihr bis heute Abend zum anderen Post noch abgeben! Morgen Abend gibt es dann die Verlosung!!
Ihr habt ja recht.....ein Zipfelshirt steht bestimmt nicht ALLEN kleinen Jungs ,
aber vielen bestimmt!...meine Zwillinge waren damals sooo blond und süße gelockt, den beiden hätte ich sehr gerne kleine Zipfelshirts angezogen ...

Sie haben oft " softe" Farben und Klamotten getragen, es gab Damals leider wenig Auswahl und Möglichkeiten, die meisten Sachen habe ich in Dänemark gekauft!!
(nun werden sie ja dieses Jahr schon 20 Jahre alt....seufz*)

....als Nicals dann 10 Jahre später geboren wurde,war die Auswahl schon viel besser!
Aber er war nicht ganz der "Zipfelshirt" Typ und mochte lieber robuste Klamotten in kräftigen Farben...Latzjeans und Dicke Sweatshirts (das ist Heute noch so !)



....und nun die süßen kleinen Pernille Models von Heute!
Der kleine Justus ist soo ein süßer Strahlemann und ich finde das Zipfelshirt in 62/68 (hier mal ohne Kapuze) steht ihm ganz toll!...und es scheint ihm zu gefallen!


...und die kleine Leonie ist ja fast schon Profi...lach**
Ganz süß in kräftigen Farben aus Zottelstoff !

...ganz lieben Dank für das Probenähen,weitere Bilder folgen bestimmt!
Den Schnitt gibt es dann nächste Woche hier
euch einen schönen Tag
Gaby

Kommentare:

Ute hat gesagt…

... was für schöne bilder! leonie habe ich gerade schon in 'ihrem' blog bewundert ;o)

ganz liebe grüße
ute

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Gaby,
du hast aber auch süße Kinder. Wie die wohl heute aussehen?
Übrigens, der Künstlername Justus steht Fridolin auch!!!
LG Meike

Sabine hat gesagt…

Jööööööööööö, Justus ist ja allerliebst im Zipfelshirt - genau das Richtige:)

GLG Sabine

irina hat gesagt…

Beautiful blog and sweet clothes!

Congrats!

irina

Janea´s World hat gesagt…

ooweeehhh!!
Wie komme ich blos auf Justus!??...werde es sofort ändern!!

lach*

lieben Gruß und sorry!
Gaby

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Gaby, Deine Kinder sind ja herzallerliebst (gewesen)! Die Zwillinge sehen sehr wie Janea aus.
Auch die Models sind tolle kleine Strahlemänner und -frauen.
Ich finde, dass dem Kleinen das Zipfelshirt perfekt steht. Aber ich glaube, dass es auch nicht für jeden Jungen in Frage kommt. Meiner würde das liebend gerne anziehen - er zieht auch zu gerne mal einen Rock von den Mädels an....ist aber sicher noch in der Probephase! Aber ich glaube, dass ich den Schnitt mal probieren werde.
Du hast einfach tolle Ideen!

GLG Sylvia