janeas

janeas

Samstag, 7. Februar 2009

Babys gesucht ....

...hier ist eine kleine süße Maus als Model für einen Baby Schnitt.....ist sie nicht süß??
Nun suche ich noch 2-3 Probenäherinnen die ein Model in 50/56 oder 68/74 haben...
...sowas habe ich ja nicht...seufz**
..und DANKE an Anja für das süße Bild!!!
lieben Gruß Gaby

Kommentare:

stiches by little bee hat gesagt…

och, ist das ein süsses oberteil :-)
schade, das ich dir kein model in der gewünschten grösse bieten kann :-(
das nächste baby in meiner umgebung wird erst in knapp 8 wochen geboren, also falls sich niemand findet, biete ich mich als probenäherin an :-)
liebe grüsse
michaela

Janea´s World hat gesagt…

HAllo Michaela
..und lieben Dank an alle die sich wegen dem Probenähen bei mir gemeldet haben! ES waren wieder sooo viele Anfragen und alle Probeschnitte sind " vergeben"...trotzdem DANKE an Alle!!!

lieben gruß und einen schönen rest sonntag

gaby