janeas

janeas

Freitag, 6. Februar 2009

......Hühner im Haus...!!??

....diese Woche kam ein zauberhaftes kleines Paket ins Haus geflattert
und wir haben uns MEGA gefreut!!
Ist dieses Huhn (oder Hahn??) nicht einfach zum verlieben???
...die Schwanzfedern sind cool,oder??


Ich war ganz verliebt und es hat seinen Platz bei uns sofort gefunden.
Hier sende ich ganz liebe Grüße und lieben Dank!!

Im Paket waren aber auch kunterbunte Socken für Janea
...die konnte ich leider noch nicht fotografieren
..." die sind ja soooo kuschelig Mama"...!!

also zur Zeit werden sie noch täglich getragen,
aber nach der Wäsche gibt es Bilder!!
Die Socken haben mich übrigens an eine Zeit erinnert
in der auch ich gerne viel gestrickt habe....
Zeit ist aber grade absolute Mangelware bei mir......seufz**
Liebe Grüße Gaby


...chicken run!!...lol))
Yesterday we got this super sweet Chicken from here.
Sooooo super cute and lots of Chicken FUN!!

have a niece week-end
Gaby

Keine Kommentare: