janeas

janeas

Montag, 2. Februar 2009

LO S gehts!!

...heute Abend wird unsere neue Ebay Gruppe ihren ersten " Auftritt" bei Ebay haben!
Dafür habe ich die ganze Woche an diesem Kleid genäht ( ich werde es auch kein zweites mal nähen...!seufz*)



Morgen Abend dann mehr....LG GAby

dont miss our Debut Launch on ebay Tomorrow!!
POLKADOTZ are coming!!!
We cant wait to start over!!
hugs gaby

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, liebe Gaby, was hast Du wieder ein wunderschönes Kleid gezaubert :O)
GLG Christina

Shadow Dreams hat gesagt…

traumhaft schön

Kein wunder das du so lange dran gearbeitet hast

GGLG Britta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das Kleid ist atemberaubend schön. Mir bleibt echt die Spucke weg. Ein wahrer Traum und die viele Arbeit hat sich gelohnt. Nur schade, dass ihr es weggebt-das würde ich nicht übers Herz bringen.

LG Susi

Soonshine hat gesagt…

that turns heads....wahnsinnig schön Gaby vlg Jaike

Soonshine hat gesagt…

that turns heads....wahnsinnig schön Gaby vlg Jaike

Creative crazy hat gesagt…

Bezaubernd

Lieben Gruß
Mel

Steffi hat gesagt…

Boah das Kleid ist der Hammer. So ein Kleid sollte man auch nur einmal machen. Einmalig.

LG
Steffi

anseva hat gesagt…

Wow,ich bin sprachlos....ist das aber schön.Supersüß mit den Häschen und den vielen schönen Details,*schwärm*.
GLG Anja

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hammermäßig schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG
Heike

Zauberdreams hat gesagt…

Oh Gaby,
was für ein Kleid, was für eine Arbeit, einfach mal wieder Traumhaft, das Du das kein zweites mal nächen möchtest kann ich gut verstehen, zwinker.
Ich bin schon neugierig auf heute Abend.

Ganz Liebe Grüße Nicole

Judith hat gesagt…

Ich glaub ich spinn ... wie lang hast du für die Applis gebraucht!?

Unverkennbar aus deiner Werkstatt!

Liebe Grüße,
Judith

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hui ist das ein Traum! Ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Sorgfalt. Mag Janea es überhaupt noch hergeben?

LG Susanne

Zaubernadel hat gesagt…

Ich bin sprachlos wo nimmst Du die Ideen immer her?
Einfach ein Traum
LG Elke