janeas

janeas

Dienstag, 17. März 2009

Danke für all eure lieben Kommentare, Emails und Anfragen!
Solche tollen Etiketten kann man natürlich hier oder hier machen lassen!
Unten auf dem Bild könnt ihr mein "altes " sehen, dass
ich dort habe herstellen lassen!
Die neuen hat mir ene Freundin im Ausland
machen lassen.....
Lieben Gruß Gaby

....und Gestern kam das mit der Post!
Ich bin TOTAL begeistert, denn sie sind einfach
zauberhaft geworden!
Dazu muss ich noch sagen, dass
super günstig waren und die Qualität toll ist!!
Lieben Gruß Gaby


...look at those cute tags
we LOVE them so much...!

smiles gaby

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die sind ja genial....veräts du mir wo du die bestellt hast
liebe grüsse
claudia

anseva hat gesagt…

Die Labels sind ja wunderschön,verrätst Du mir bitte auch wo Du sie hast machen lassen?
GLG Anja

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Huhu, na das würde mich auch Interessieren. Aber die sind ja traumhaft. Liebe Grüße Grit

Design by Tine hat gesagt…

super geworden - spitzenmäßig

Namensbänder.de ????

Die stellen ja auch Wunschetiketten her - ab 300Stück .....

oder hast du nen Händler gefunden ????

LG
Tine

luma hat gesagt…

Die Labels sind wirklich traumhaft schön ;O)

Liebe Grüße,
Carolin

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Traumhaft... passt perfekt zu Deinen tollen Outfits...

GLG

Andrea

Su hat gesagt…

Wunderschöne Labels sind das!

Es wäre echt klasse, wenn du die Bezugsquelle verraten würdest!

LG Susann

Steffi hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. So schön bunt. Mich würde auch die Quelle interessieren. :)

LG
Steffi

Ute hat gesagt…

liebe gaby,
... auch ich reihe mich ein. deine etiketten sind einfach zauberhaft. verrätst du mir auch, wo du sie hast fertigen lassen?

ganz liebe grüße
ute

Soonshine hat gesagt…

oh super verrätst Du die Quelle...glg Jaike

Zussies hat gesagt…

Prachtige labels, heel mooi van kleur en motief.

Groetjes Jenny

Stefania hat gesagt…

huhu ich möchte auch gerne wissen wo man sie bestellen kann natürlich mit meinem logo hihi lg

Doekedoeke hat gesagt…

Oh Gaby,
Ich wurde es auch gern wissen!
Verratst du es??
Sie sind ubercool!!
GLG aus Holland, Chantal